Profilfoto Silvia Rempe

Mein Name ist Silvia Rempe, geboren 1959 in Thale.

Nach jahrelangen Tätigkeiten im kaufmännischen und gestalterischen Bereich bin ich zutiefst dankbar, angekommen zu sein, wo Beruf zur Berufung wird.

Auf Grund einiger schwerer Lebenskrisen beschäftige ich mich seit Jahrzehnten immer wieder mit der ganzheitlichen Heilung von Körper, Geist und Seele und kam über Kinesiologie, Familienstellen u.v.a.m. zu bekannten Heilern.

Hier durfte ich intensive Ausbildungen erfahren und bekam währenddessen die Bestätigung über meine Fähigkeit des Hellfühlens, welche ich lange Zeit erahnte und doch immer wieder in Frage stellte.

Umfassende Grund- und Aufbauseminare zum Thema Quantenheilung faszinierten mich, denn hier verbinden sich zeitlose Weisheiten und modernste Erkenntnisse der Wissenschaft zu einer genialen Heilweise.

An der Wellness-Fachschule in Köln habe ich die Ausbildung zur Wellness-Masseurin und Massagetherapeutin ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.

Permanete Fort-und Weiterbildung ist für mich ein Bedürfnis und einfach wunderbar ;-)

Voller Dankbarkeit und Demut darf ich heute Gutes tun...